Freitag, 21. Oktober 2016

ENDZEIT bekommt Projektförderung

Das folgende Posting schreibe ich mit ordentlich Herzklopfen. Ich hab es jetzt lange genug für mich behalten. *___*

Die letzten zwei Jahre hab ich extrem viel Herzblut, Schweiß, Tränen und Euphorie in mein Drehbuch zu "ENDZEIT" gesteckt. Und ja, es wird verfilmt! Fürs Kino!! Mit tollen Schauspielern und toller Regie!! Am Mittwoch haben wir eine sehr wichtige Hürde genommen und die erste große Projektentwicklungsförderung bekommen!!!!!!
http://www.mdm-online.de/index.php?id=9&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1374&cHash=adda6ea4014eea13b47b91cccdb488e4
Ich glaube, ich hab bis heute gebraucht um das richtig zu kapieren. Und ein bisschen Angst, dass noch etwas schiefgehen könnte, hab ich auch, wahrscheinlich bis ganz zum Schluss... Aber hey!!! Wir haben schon so viel erreicht! Und es war schon so krass viel Arbeit! Das MUSS klappen! Das wird sosososo toll werden!! *_______* *quiiiiieeeetsch*
Ich kann es kaum erwarten!!!! Ich mach jetzt ein paar Tage Pause, ehe ich wieder in mein Hamsterrad steige, und freue mich einfach!!